§ Rechtliches §
§ Rechtliches §

Die hier gesammelten Beiträge und Bilder sind teilweise von verschiedenen Internetseiten zusammengetragen. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Erstellern/Autoren. Sollten sich hier Bilder und/oder Texte befinden, die geschützt sind und nicht im Internet verwendet werden dürfen (sollen), bitte ich um Entschuldigung und ersuche um Benachrichtigung, damit ich diese umgehend entfernen kann.

Wichtige Hinweise zu Copyright, Links und Urheberrecht!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten hier auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachte Links.

Sollte jemand an etwas in dieser Homepage dargestelltem oder veröffentlichtem ein Urheberrecht besitzen, bitte ich mir dies mitzuteilen.

Das Urteil kann man nachlesen unter: http://www.online-recht.de

 

[§ Rechtliches §]